Über mich

Nach meinem Abitur und der anschließenden Ausbildung zur Bankkauffrau wollte ich mehr von anderen Ländern sehen. Ich arbeitete 13 Jahre als Flugbegleiterin, um andere Kulturen und Sprachen kennen zu lernen.

Schon immer ging ich gerne sportlicher Aktivität nach. Der Spirit von Group Fitness Kursen begeistert mich auch heute noch immer wieder aufs Neue.

Um auch selbst Trainerin werden zu können, wechselte ich 2013 innerhalb der Airline auf eine Bodenposition und absolvierte mehrere Ausbildungen im Group Fitness Bereich.

Abends gab ich fast täglich Kurse in Fitnessstudios und bei der Volkshochschule. Der Wunsch, den ganzen Tag aktiv im Sportbereich zu arbeiten, wurde immer stärker. Daher nahm ich mir 2018 eine Auszeit vom Hauptjob und arbeitete als Wellfit Aktiv Trainerin im Robinson Club.

Nun habe ich mir meinen größten Traum erfüllt und mein eigenes Group Fitness Studio eröffnet 🙂

Meine Lizenzen:

  • Group Fitness B-Lizenz
  • Zumba® & Strong by Zumba® Instructor
  • Piloxing SSP® & Piloxing Knockout® Instructor
  • Yoga Basic Ausbildung
  • Pilates Basic Ausbildung
  • 3-D-Wirbelsäule Instructor
  • Indoor Cycling Instructor (ICG®)
  • Aqua Fit Trainer

Mein Motto:

Du bist niemals zu alt, um Dir ein anderes Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen!